© 2016 GSE

  • Facebook App Icon

Hotschenball

Der Hotschenball am Fasnachtsdienstag in der Turnhalle Lägernbreite ist unter den Fasnächtlern der Region ein bekannter Begriff und einer der wenigen traditionellen Maskenbälle.

Für Speis und Trank ist gesorgt.

Unser Küchenteam versorgt Dich den

ganzen Abend mit feinsten Köstlichkeiten

aus der Küche. 
Wer mehr Durst als Hunger hat, kann es

sich in unserer bekannten Schluderi Bar

gemütlich machen.

Neben unseren Gastguggen

(Räbeschläcker und Eichlefääger)

und uns sorgt die Freddy Pfister Band für Stimmung.

Freddy Pfister, ehemaliges Mitglied der grossen Zillertaler Schürzenjäger, heizt mit seiner neuen Band auch in diesem Jahr wieder richtig ein.
Freddy war 12 Jahre Mitglied bei den Zillertaler Schürzenjäger mit welchen er durch ganz Europa reiste. Er rockte bei den Schürzenjäger das Akkordeon und sein Markenzeichen waren und sind die vielen Uhren an seinem Unterarm. Auch mit der Freddy Pfister Band touren Schürzenjäger-Freddy, Andy, Martin und Gregor quer durch Österreich, Deutschland und die Schweiz.

Hier geht's zum HoBa-ABC.