Generalversammlung 2019

August 22, 2019

Am letzten Freitag fand im Restaurant Engel in Ehrendingen unsere GV statt. Einmalig war die Vollzähligkeit der Versammlung: Alle 45 Mitglieder und sämtliche Mitglieder im Probejahr waren anwesend.

Wir bedauerten drei Austritte, durften aber auch genau so viele Mitglieder aus dem Probejahr in den Verein aufnehmen.

Es sind dies:

 

- Nadine Räss/Nüssli (Chuchi)

- Nadine Rohner (Trompete)

- Sabrina Pfister (Posaune)

 

 

 

Neu ins Probejahr wurden Ladina Ettisberger (Glöggli) und Dominik Brauchli (Trompete).

 

Eine spezielle Ehrung gab es für Pitsch Frei, der sein Amt als Tambi nach 18 Jahren und zwei Master of Major Titeln abgab, er wurde zum Ehrentambi ernannt.

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Recent Posts

August 9, 2020

February 21, 2020

October 20, 2019

June 22, 2019

June 20, 2019

Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2016 GSE

  • Facebook App Icon