Probeweekend

October 10, 2017

Am letzten Samstag machten sich die Schluderis einmal mehr auf in Richtung Bischofszell. Dort angekommen begann man mit den Proben, schliesslich sollte bis zum Abend ein neues Lied im Repertoire sein. Es klang tatsächlich schon am Nachmittag sehr gut. Am Abend sorgte zuerst die Kochcrew für das leibliche Wohl und anschliessend kümmerten sich die Mitglieder im Probejahr wie gewohnt um das Abendprogramm. Dabei bekämpften sich vier Gruppen in Pantomime, Montagsmaler, Apfelfischen und Stricken. (Hier geht's zur Gallerie ;) )

 

 

 

 

Am Sonntag ging die Probe schon frühmorgens wieder los. Obwohl die meisten den Tambi durch ihre verschlafenen Augen kaum sahen erklang das neue Stück in voller Lautstärke.

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Recent Posts

August 9, 2020

February 21, 2020

October 20, 2019

June 22, 2019

June 20, 2019

March 10, 2019

Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2016 GSE

  • Facebook App Icon