© 2016 GSE

  • Facebook App Icon

October 20, 2019

June 22, 2019

June 20, 2019

March 10, 2019

March 9, 2019

March 5, 2019

March 5, 2019

Please reload

Recent Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Featured Posts

Probeweekend 09. & 10.10.10

October 9, 2010

Zum zweiten Mal fand am 09. und 10. Oktober das Probeweekend der Guggenmusik Gipsbachschluderi Ehrendingen statt.
Am Samstagmorgen besammelten sich alle 24 Mitglieder auf dem Kiesplatz im oberen Dorfteil. Um 7:30 Uhr fuhren wir dann Richtung Ost-Schweiz. Circa zwei Stunden später waren wir in unserem Probehaus in Bischofszell angekommen. Nach einer kurzen Besichtigung des Hauses ging es um 10:30 Uhr los mit den Registerproben. Das Ziel lautete ein neues Lied einzustudieren. Mit viel Elan wurde in den verschieden Registern geprobt. Mit Noten und I-Pod wurden so manche Schwierigkeiten überwunden. Am ende des Tages kam der Moment der Wahrheit. Die Gesamtprobe zeigte, dass das Ziel in greifbarer Nähe ist. Nach dem sehr feinen Abendessen ging es mit dem Abendprogramm, welches die Neumitglieder organisieren durften, weiter. Ein Postenlauf, mit Fragebögen, Luftgewehrschiessen, Speedmington Büchsenschiessen und vielem mehr, rundete den ersten Tag ab.
Am nächsten Morgen ging es um 10:30 Uhr mit den Registerproben weiter. Bei der abschliessenden Gesamtprobe wurde das Ergebnis der harten Arbeit sichtbar. Das neue Lied war einstudiert. Der Tambi bedankte sich bei den Mitgliedern für die super Leistung.
Die Reinigung des Hauses übernahm eine fleissige Fee, so dass die Gugger nur noch alles in die Autos packen und wieder nach Hause fahren mussten.
Wiederum ein super Probeweekend welches im nächsten Jahr sicherlich wieder statt finden wird.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Follow Us

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Search By Tags