© 2016 GSE

  • Facebook App Icon

Fasnacht 2018

Klicke auf das Bild um zur Gallerie des Events zu kommen.

Wir waren nur einmal nass...

Lies mehr.

Am 6.1. waren wir in Pfaffnau und in Tegerfelden. Hier geht's zum Bericht.

Die Eichlefääger werden 20 Jahre alt - und wir sind mit dabei! Hier finded ihr den Bericht

Am 3,2, fand der siebte Outdoor Bockabend statt. Zusammen mit anderen Guggen sorgten wir bei der grossen Zuschauerzahl für Stimmung und trotzten dem kalten Wetter.

Hier geht's zum Bericht.

Schmudo in Glarus - altbekannt und sehr beliebt. Nebst unseren Auftritten in Näfels und Oberurnen haben wir auch im Elternhaus von unserem Präsi vorbeigeschaut. Hier geht's zum Blogpost.

Am Freitag waren wir in Laufenburg und in Unterendingen. Hier geht's zum Bericht.

Zwei Auftritte in Würenlingen, einer in Lengnau und einer in Bremgarten. Du willst mehr wissen? Dann lies es nach in unserem Blog.

Der Umzug und die Auftritte in Würenlingen waren super. Nur hat es geregnet und die Kamera hat den Tag im Car verbracht...Trotzdem haben wir ein paar Bilder für euch gefunden ;).

Der Rosenmontag stand wie immer im Zeichen der Dorffasnacht. Nacheinander wurden Kinderball, Altersheim und der Mäscheliball im Ampère besucht. Hier geht's zum Bericht.

Für eine gute Party braucht es gute Vorbereitung ;)

Dieses Jahr durften wir am Hotschenball nebst vielen tollen Masken und der Freddy Pfister Band die Hornfääger sowie die Eichlefääger begrüssen. Hier geht's zum Blogpost.

In Niederweningen gab es ein Comeback der Gipsbachfääger, Oder doch Eichleschluderis? Naja. Hier geht's jedenfalls zum Blogpost ;).

In diesem Jahr waren wir anstatt in Weil am Rhein in Brugg am Umzug - mit 3/4 der Besatzung... #chrank

Am 21. und 22. April waren wir in Engelburg an der Guggen Schweizermeisterschaft. Pitsch fügte seinen beiden Meistertiteln einen Silberrang hinzu und die gesamte Gugge durfte ins Final einziehen und holte den nicht existenten Holzpokal auf dem 4. Platz :D. Es war ein tolles Wochenende und nicht viele hätten gedacht, dass wir uns am Sonntag nochmals auf den Weg an die SM machen würden.

Zum Bericht.

Wieder kam die Familie Hossa nach Ehrendingen um zusammen mit uns ein tolles Fest zu feiern :D.

Damit an der Fasnacht 2019 alles rund läuft waren wir auch in diesem Jahr im Probeweekend in Bischofszell.

Please reload